Kategorien
Gesellschaft

Danksagung zur Silbernen Hochzeit

Nach 25 Jahren muss jede Ehe belohnt werden. Anlässlich dieses Jubiläums feiern Ehepaare zusammen Familie, Freunden, Verwandten und Nachbarn die Silberne Hochzeit. Nach 25 Jahren haben einige Ehepaare bereits Kinder, die selbst verheiratet sind oder bald heiraten werden. So schnell kann die Zeit vergehen. Nach der Feier, zahlreichen Glückwünschen sowie kleinen Aufmerksamkeiten muss sich das Paar nur noch bei seinen Gästen bedanken. Für diesen Anlass haben wir im Anschluss einige Anregungen für Sie geschrieben. Diese können Sie natürlich nutzen und nach Wunsch umschreiben.

Liebe Familie, Freunde, Nachbarn – wir danken euch von Herzen, dass ihr unser silbernes Ehe-Jubiläum zusammen mit uns gefeiert habt. In 25 Jahren werden wir uns erneut hier versammeln, um die Goldene Hochzeit zu feiern.

Liebe XY, Lieber XY. Danke, dass ihr beide uns auf unserem Weg durch die Ehe begleitet habt. Ihr wart nicht nur gute Freunde, sondern ein Teil unserer Familie. Danke für die schönen Glückwünsche und Geschenke zur Silberhochzeit.

Liebe Kinder, 25 Jahre haben eure Eltern bereits zusammen verbracht. Mittlerweile seit ihr selbst verheiratet und wisst, das nichts schöner als die Zweisamkeit ist. Wir danken euch für die Vorbereitung der unvergesslich schönen Feier.

Liebe Eltern – ihr habt vor Kurzem eure Goldene Hochzeit gefeiert, wir feierten zunächst etwas kleiner, nämlich unser silbernes Ehe-Jubiläum. Danke für eure Unterstützung der vergangenen Jahre.

Nach 25 Jahren habe ich noch immer nicht genug von meinem Mann. In 25 Jahren erwarte ich euch alle wieder hier genau an dieser Stelle, um unsere Goldene Hochzeit zu feiern.

Unserer Silberhochzeit war ein unbeschreiblich schönes Fest, das ohne euch, unseren Gästen, nicht möglich gewesen wäre. Wir danken euch für die schöne Zeit und erwarten euch bei der nächsten Feier in 25 Jahren!

Liebe Freunde, am DD.MM.JJJJ feierten wir 25 Jahre Zweisamkeit. Wir danken euch für eure Anwesenheit, Glückwünsche und Geschenke.

Was will man nach 25 Jahren Ehe noch erreichen? Weitere 25 Jahre, um die Goldene Hochzeit zu feiern! Wir sind euch dankbar, dass ihr zusammen mit uns bis in die frühen Morgenstunden gefeiert habt. Bis in 25 Jahren!

Danke für eure Glückwünsche und Geschenke. Auch nach 25 Jahren lieben wir uns noch immer wie am ersten Tag!

Die Silberhochzeit ist die erste große Feier, die wir seit dem Hochzeitstag gefeiert haben. Ohne euch, unseren eingeladenen Gästen, wäre dieses Fest nicht so schön geworden. Danke für eure Anwesenheit!

Artikelbild: © MichalV33 / Shutterstock

Lies zu diesem Thema auch hier weiter:  Liebesgedichte