Kategorien
Schönheit

Wie stecke ich einen Edel-Dutt?

Du findest dich langweilig und hast keine Ideen, wie Du dich verändern könntest?
Probier doch mal eine ausgefallene Haarfrisur. Mit unserem kleinen Trick brauchst Du nicht mal zum Friseur zu gehen!

Wir zeigen dir wie Du deine Haare zu einen edelen Dutt bändigst.

Binde dir einen Zopf

Zunächst musst Du dir deine Haarpracht streng nach hinten kämmen und zu einem hohen Zopf zusammen binden.

Eine einzelne Strähne um den Zopf wickeln

Als nächstes nimmst Du dir eine einzelne Strähne aus dem Zopf wickelst sie am Haargummi um den Zopf herum und befestigst sie am Ende.

Die Haare in Schlaufen einschlagen

Jetzt musst Du deinen Zopf in zwei Schlaufen nach innen einschlagen und mit Haarklemmen fixieren. Danach die beiden Schlaufen ganz vorsichtig auseinanderziehen und mit Haarnadeln von außen fixieren.

Haare feststecken

Jetzt die beiden Enden aus der Schlaufe um deinen Dutt herumlegen und mit Klemmen feststecken.
Fertig!

Artikelbild: © Olga Ekaterincheva / Shutterstock