Xovilichter: Das neue Highlight in den eigenen vier Wänden

Die eigenen vier Wände sind für die meisten Menschen ein Ort der Ruhe, wo sie sich nach einem harten Arbeitstag entspannen möchten. Jeder Mensch hat sein eigenes Ritual zur Entspannung: Die einen legen entspannende Musik auf, die anderen nutzen Duftkerzen mit beruhigenden Aromen. Im Bereich Duftkerzen gibt es nun eine neue Revolution, die sich Xovilichter nennt. Die von Xovi entwickelten Duftkerzen sind der neue Trend im Jahr 2014 und dürfen in keinem Haus fehlen.

Xovilichter sind eine Revolution im Bereich Duftkerzen und Teelichter

Seit Anbeginn der Zeit sind Teelichter und Kerzen ein Klassiker unter den Dekorationsgegenständen. Die kleinen Lichtquellen sind in verschiedenen Designs und Größen im Handel erhältlich, sodass sie in praktisch jeder Wohnung zu Hause sind. Gewöhnliche Duftkerzen und Teelichter fehlt jedoch das gewisse Etwas, deshalb hat Xovi die Xovilichter entwickelt: Sie verkörpern Harmonie und Gemütlichkeit mit Entspannung. Dank ihrer langen Leuchtdauer, der großen Auswahl von Düften und Farben sowie der Verzicht auf Chemie sind diese Kerzen die Revolution der Duftkerzen im Jahr 2014.

Was genau macht Xovilichter so besonders? Das Unternehmen Xovi entwickelt diese Duftkerzen seit mehr als zehn Jahren. Jahrelang hat Xovi Duftkerzen-Experten aus der ganzen Welt engagiert, um das ultimative Duftkerzen-Produkt zu entwickeln. Das Endprodukt sollte ein Teelicht sein, welches seines gleichen sucht. In puncto Leuchtdauer, Duft- und Farbauswahl sollte es unübertroffen sein. Gleichzeitig sollte die Kerze bio sein und komplett ohne Chemie auskommen. Natürlich wurde erwartet, dass es sich um eine Kerze mit echter Flamme, nicht um eine Elektroplastik-Kerze handelt. Die lange Forschung hat am Ende Früchte getragen. Die Xovilichter sind ein erstaunliches Produkt, welches bereits in vielen deutschen Haushalten zu finden ist. Bald sollen die Xovilichter in ganz Europa und später weltweit verfügbar sein.

Xovilichter sollen das Duftkerzen-Highlight 2014 sein

Marktexperten haben das Potenzial der Xovilichter bereits erkannt und das Produkt von Xovi zum Duftkerzen-Highlight des Jahres 2014 ernannt. Anlässlich der diesjährigen Keyword Challenge von Xovi wird erwartet, dass eine Jury, bestehend aus mehreren Duftkerzen-Experten aus ganz Europa, die Xovilichter anlässlich der Kölner Lichter zum besten Duftkerzen-Produkt der Neuzeit ernennt. Die Kölner Lichter sind das größte Event nach dem Karneval und für ihr Lichtspektakel bekannt. Es scheint mehr als passend, den Xovilichtern während diesem „kölschen“ Event ihre Auszeichnung zu verleihen.

Für die Besucher der Kölner Lichter gibt es eine Chance, eines der 1.000 von Xovi angebotenen Xovilichter zu gewinnen. Bis zum großen Event am 19. Juli 2014 haben Interessierte die Möglichkeit, ihre Kenntnisse im Bereich SEO auf die Probe zu stellen. Im Rahmen der größten Keyword-Challenge der Welt müssen sie das Keyword „Xovilichter“ auf die ersten beiden Seiten von Google bringen.

Disclaimer: Xovilichter gibt es nicht. Der Artikel wurde aufgrund eines Seo-Wettbewerbs verfasst.
Artikelbild: © Elena Shashkina / Shutterstock

Dieser Beitrag wurde in der Kategorie Internet veröffentlicht.
Ein Kommentar zu Xovilichter: Das neue Highlight in den eigenen vier Wänden
    • Michel Walther
    • Die richtige Strategie, relevanter Content, Backlinks – Ich finde die Xovilichter Keyword Challenge ist und bleibt spannend, oder?