Tipps zu

Was kann ich gegen Halsschmerzen tun?

Wir kennen sie alle, und sicher jeder egal ob Jung oder Alt hatte schon einmal darunter zu leiden. Die Rede ist von Halsschmerzen die meist in entweder als Vorbote oder in Kombination mit einer Erkältung einhergehen! Da wird der Tag doch zu einem Vergnügen, wenn man morgens aufwacht und es sich an...

Bierwitze

Ein Kölsch-Vertreter, ein Altbier-Vertreter und ein Pils-Vertreter treffen sich nach einem harten Arbeitstag in der Kneipe. Der Kölschvertreter bestellt sich ein kühles Dom-Kölsch, der Altbiermensch irgend ein fieses Düsseldorfer Gesöff (sprich Alt) und der Pils-Vertreter lediglich ein Wasser....

Was kann ich gegen einen lästigen Kater tun?

Wer kennt das nicht? Es ist Sonntag Morgen, der Schädel dröhnt als würde man direkt neben einer Flugzeuglandebahn liegen und man traut sich kaum die Augen zu öffnen weil man am Vorabend aus lauter Vorfreude vergessen hat das Rollo zu schließen, und einem das Sonnenlicht mit Sicherheit den Rest ...

Tierwitze

Ein Mann will die Katze seiner Frau heimlich loswerden und beschließt, sie auszusetzen. Er nimmt sie mit ins Auto, fährt 20 Häuser weit, setzt die Katze aus und fährt heim. Zehn Minuten später ist die Katze auch wieder da. "Na gut", denkt sich der Mann, "war vielleicht ein wenig zu kurz die Str...

Religionswitze

Stehen drei Schlosser vor der Himmelstür: Ein Pole, ein Italiener und ein Deutscher. Kommt Petrus raus: "Hey, Jungs, ich würde mir ganz gerne ein neues Portal machen lassen. Könnt Ihr mir ein paar Angebote machen?" - "Naja", sagt der Pole und schaut sich das grosse Tor an, "mit 600 Euro bist Du d...

Doktorwitze

"Herr Doktor, Herr Doktor, der Simulant auf Zimmer 9 ist gestorben." "Also jetzt übertreibt er." "Hier ist das Kreiskrankenhaus." "Entschuldigung, ich bin falsch verbunden." "Da müssen Sie schon herkommen und es dem Arzt zeigen..." Der alte Jagdherr geht nach der Pirsch ins Wirtshaus und trifft do...

Familienwitze

Ein Kind steht am Straßenrand und weint. Kommt ein Passant: "Warum weinst du denn ?" "Meine Mutti hat gesagt, ich soll erst alle Autos vorbeilassen, aber ich warte und warte und es kommt keins !" "Als du auf die Welt gekommen bist, warst du so klein, hast mich aus winzigen Schlitzaugen angeschaut ...

Blondinenwitze

Warum wurde die Blondine in der Konditorei gefeuert? Sie sollte "Herzlichen Glückwunsch" auf eine Torte schreiben, aber leider blieb die Torte in der Schreibmaschine stecken. Was hat eine dunkel gefärbte Blondine? Künstliche Intelligenz! Warum essen Blondinen eigentlich keine Brezeln? Na, weil si...

Autowitze

Ein Taxi-Passagier tippt dem Fahrer auf die Schulter um etwas zu fragen. Der Fahrer schreit laut auf, verliert die Kontrolle über den Wagen, verfehlt knapp einen entgegenkommenden Bus, schiesst über den Gehsteig und kommt wenige Zentimeter vor einem Schaufenster zum Stehen. Für ein paar Sekunden ...

Natürlich schön mit Honig: Die besten Beautytipps mit dem flüssigen Gold der Bienen

Honig ist nicht nur ein leckerer Aufstrich für Brote und ein tolles Süßmittel für Tee, sondern auch ein wahres Wundermittel für die Gesundheit und Schönheit. Nicht umsonst trägt er auch den Beinamen „flüssiges Gold“. Schon zu Großmutters Zeiten war Honig ein beliebtes Hausmittel, sei es...

Kinderwitze

Klein Werner fragt: „Was ist Wind?“ Sagt der Vater: „Das ist Luft die es eilig hat.“ Ein kleiner Junge kann nachts nicht schlafen und da er merkwürdige Geräusche aus dem Schlafzimmer der Eltern hört, macht er sich daran, die Sache zu erforschen. Er sieht, dass die Eltern gerade miteinande...

Profis für die effiziente Verpackung

Das Portal „Hilfe im Netz“ bietet umfangreiche Hilfe für die verschiedensten Bereiche. Egal ob Bildung, Essen und Trinken, Gesundheit, Gesellschaft, Sport oder Technik, der Suchende wird hier zu seinem gewünschten Thema fündig. Abhängig von unserer individuellen Lebenslage sind wir auf Hilfe...

Die Reeperbahn in Hamburg

Die Hamburger Reeperbahn ist wohl den meisten Menschen ein Begriff und vielleicht auch ein Albtraum. Dabei hat die bunte und aufreizende Meile mehr zu bieten als nur Anrüchiges. Denn die sündige Straße beherbergt auch viele Clubs und Diskotheken der Stadt sowie alteingesessene und urige Kneipen. ...

Restaurant- und Oberwitze

"Herr Ober, haben Sie was, was schnell geht ? Ich muss gleich weg." "Da nehmen Sie am besten unser Salamibrot, das muss auch weg." Ober bringt die Suppe, nach einer Weile kommt er wieder am Tisch vorbei und sieht, dass der Gast untätig vor dem Teller sitzt. Ober: Etwas nicht in Ordnung der Herr? G...

Jugendreisen – Spaß ohne Eltern

Mit den Freunden alleine in den Urlaub - davon träumt jeder Jugendliche. Egal ob Camping im Wald nebenan, Spanisch lernen im Ausland, ein Trip nach New York - jeder Jugendliche will selbstständig und unabhängig von den nervigen Eltern verreisen. Dabei stellen sich viele Kinder vor, dass sie einen...

Sporternährung: Was gehört dazu?

Eine ausgewogene und gesunde Ernährung ist die Basis jedes Sportlers. Nur mit der richtigen Ernährung können sportlich aktive Menschen Mangelerscheinungen vorbeugen und den Körper bestmöglich mit Energie versorgen, die er für eine optimale Leistung benötigt. Typische Trainingsschwächen wie e...

Sprüche und Gedichte zum 18. Geburtstag

Lange Zeit wird sie erwartet, die Volljährigkeit. Mit dem lang ersehnten 18. Geburtstag feiern Jugendliche ihre Volljährigkeit, sie dürfen nun an fast jeder Party teilnehmen, legal Alkohol trinken, Auto fahren und vieles mehr. Als Erwachsener darf man nun so ziemlich alles tun, was als Jugendlich...

Ferienhaus in Sankt Peter-Ording: Flexibel die Zeit genießen

Jedes Jahr zieht es über 200.000 Menschen nach Sankt Peter-Ording. 1838 kam der erste Gast in die Region und war erstaunt, dass er für eine Übernachtung Geld zahlen müsste. Heute ist Sankt Peter-Ording einer der attraktivsten Ferienorte der Bundesrepublik. Die vier Ortsteile von Sankt Peter-Ordi...

Warum brennt Senf kurz, und Chili viel länger auf der Zunge?

Senf wird zusammen mit einer Bock- oder Bratwurst gegessen. Mit Chili kann man einem gekochten Essen eine gewisse Schärfe verleihen. Es ist so, dass Senf in seiner Schärfe nicht so stark ist, wie das Chili, das in der Form einer Schote wächst. Im Senf ist ein spezielles Öl enthalten, welches sic...

Schwiegermutterwitze

Die Tochter kommt vor der Hochzeitsnacht zu ihrer Mutter. "Mama, ich hab da noch eine Frage..." Die Mutter lächelt verständnisvoll und erzählt: "Keine Sorge, mein Kind, ich werde Dir helfen. Also, wenn eine Biene auf eine Blume fliegt..." Da unterbricht die Tochter: "Mama! Bumsen kann ich. Ich wi...